ST Suspensions - So individuell wie nie zuvor

Ab sofort hast Du die Möglichkeit, Dein ST Gewindefahrwerk individuell zu gestalten und auf Deine Wünsche anzupassen. Beispielsweise kannst Du die Federfarbe aus einem umfangreichen Farbspektrum auswählen und selbst eine Wunschkennzeichnung auf Deinen Federn anbringen. Für eine zusätzliche Individualisierung Deines Feder- beziehungsweise Fahrwerksetups sind außerdem für ausgewählte ST XTA Gewindefahrwerke optionale Federpakete in zahlreichen Federraten- und längen erhältlich.

Der Tieferlegung mit Stil ist dank unserer Individualisierungsmöglichkeiten somit keine Grenzen mehr gesetzt!

2. Individualisierungsmöglichkeit

Federkennzeichnung nach Wunsch

"Gestalte Deine Feder noch individueller mit Deiner Wunschkennzeichnung von bis zu 25 Zeichen, die wir auf einerseparaten Windung zusätzlich zur bereits vorhandenen TÜV Kennzeichnung auf deinen Fahrwerksfedern aufbringen."

Dein Wunschtext:

Sie können nur die Buchstaben a-z und A-Z und Leerzeichen verwenden.

Jetzt individualisieren
Der individuelle Wunschtext ersetzt nicht die TÜV-Kennzeichnung, er wird zusätzlich zu dieser auf die Feder aufgedruckt.
3. Individualisierungsmöglichkeit

Zubehör: Optionale Federpakete

Beim ST XTA hast Du die Möglichkeit, das Fahrverhalten Deines Fahrzeugs noch weiter anzupassen. Wähle aus verschiedenen Federpaketen das, dass am Besten zu Deinem Fahrstil passt. Außerdem hast Du die Möglichkeit, die optionalen Federpakete, wie Dein Fahrwerk, in der Federfarbe anzupassen und eine individuelle Bedruckung hinzuzufügen!

Dank unterschiedlicher Federhärten- und längen bieten wir Dirfür jeden Fall das richtige Federpaket an.

Erlöschen der Gutachten Gültigkeit / Eintragbarkeit nach §19.2

Durch Verwendung der vom Teilegutachten abweichenden Federn erlischt nach §19.2 die Betriebserlaubnis. Diese kann durch eine Einzelabnahme nach $21 wiedererlangt werden. Als Arbeitsgrundlage für den Sachverständigen können wir Federdatenblätter zur Verfügung stellen. Diese beinhalten die Info, dass die Federn Dauerbetriebsfest sind. Letztendlich obliegt es aber immer im Ermessen des Sachverständigen, ob er die Eintragung vornimmt.

Dein individuelles Fahrwerk

Dein individuelles Fahrwerk wartet auf Dich!